Unser Serviceumfang für Sie - Wir übernehmen die komplette Betreuungslogistik

Wir sorgen dafür, dass der anstehende Betreuungsbedarf für Sie komplett organisiert und gewährleistet wird. Unsere langjährige Erfahrung und die Zusammenarbeit mit einer großen Anzahl an Betreuungskräften, die natürlich alle legal in Deutschland tätig sind, ermöglicht es uns, Ihnen einen Rund-um-Service rund um die Uhr zu bieten mit einem Leistungsumfang, der keine Wünsche offen läßt.

Kurzbeschreibung unseres Serviceumfanges:

• Alle Ihre Ansprechpartner in der Vermittlung sprechen deutsch und polnisch.
    Sprachhindernisse bei unserem Vermittlungsservice sind ausgeschlossen, da alle Ihre Ansprechpartner sowohl deutsch als auch polnisch sprechen. Das gibt Ihnen die Sicherheit, dass es bei unseren Gesprächen keine Verständigungsschwierigkeiten oder Mißverständnisse geben wird.
  • Wir organisieren die Anreise der Betreuerinnen direkt zu Ihnen nach Hause und ihre Heimreise nach Polen.
    Die komplette Logistik des Einsatzes der Betreuerinnen, Ihre Ankunft und Abreise wird von uns organisiert. Sie müssen sich um keine Details kümmern, denn das übernehmen wir als Vermittlungsagentur zu 100% für Sie.
  • Wir helfen bei der Erledigung der amtlichen Formalitaten für einen legalen Aufenthalt des Betreuungspersonals.
    Alle unsere vermittelten Betreuungskräfte sind kranken -und unfallversichert und bezahlen Ihre Steuern. Das sichert Sie vor Annahme einer illegalen Betreuungstätigkeit rechtlich ab, die bei einer Aufdeckung erhebliche Strafen und Nachzahlungen für Sie bedeuten würde.
  • Unsere Betreuungskräfte wechseln sich zu festgelegten Terminen ab um eine reibungslose Kontinuitat der Betreuung zu gewahrleistet.
    Wir kümmern uns um die kommplette Planung der Betreuung und den Wechseln der Betreuungspersonen. Wir versuchen natürlich mit so wenig unterschiedlichen Betreuerinnen wie möglich eine kontinuierlichen Betreuungsservice zu realisieren. Der Wechsel des Personals wird Ihnen mitgeteilt und erfolgt in regelmäßigem Rythmus. Wir bemühen uns die Einsatzpläne so zu organisieren, dass nur bekannte Betreuerinnen eingesetzt werden.
  • Bei außergewohnlichen Situationen stehen wir Ihnen auch zu nächtlichen Uhrzeiten mit Rat und Tat zur Seite.

• Wir sind stets offen fur Ihre Anregungen und bemuhen uns, Ihren Erwartungen immer gerecht zu werden.
    Es gibt keinen Service, der perfekt ist. Deshalb freuen wir uns auf Ihre Anregungen, die uns ein Stück auf dem Weg zur Optimierung unserer Serviceleistungen weiterbringen können. Wir möchten immer den Erwartungen unserer Kunden entsprechen - das ist aber nur möglich, wenn wir diese Erwartungen kennen.

Wir freuen uns, wenn Sie unser Vermittlungskonzept überzeugt und Sie mit uns Kontakt aufnehmen.